Dienstag, 1. November 2011

100% Kissen

An den letzten beiden Tagen habe ich mir endlich Zeit genommen um das erste von vier Kissen für meinen Spatzi zu nähen. Den Stoff haben wir auf dem Heimweg, nach unserem letzten Urlaub, in einer tollen Stofffabik gefunden. Meinem Mann hat der Stoff so gut gefallen, dass ich Ihm etwas schönes daraus machen möchte.


Ganz vorsichtig habe ich zugeschnitten, um nix zu vergeuden...

Sogar den Streifen mit dem Firmenaufdruck, habe ich verwendet...

...und einen ganz neuen Schriftzug daraus gemacht.
Den fransigen Rand habe ich einfach dran gelassen.

Das Endproduckt forne...

...und hinten.


Es gefällt und wurde schon Probegekuschelt.
Für die anderen drei habe ich auch schon Ideen.

Viele magentafarbene Grüße!

1 Kommentar:

  1. ...wau da hast du aber toll für deinen Spezi gewerkelt...ein Unikat...kommt sicher gut an...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen