Sonntag, 20. November 2011

Das Wunder aus der Waschmaschine...

... oder auch meine frisch gefilzten  Filzpantoffeln.
Die sehen jetzt so aus:



Die Überraschung und die Freude über das Ergebnis waren groß.
Selbst mein Mann war verblüfft...
Er hatte schon sein "das hast Du aber schön gemacht-Lächeln" aufgesetzt, als ich mit den Schuhen um die Ecke kam und dann ist ihm doch echt die Kinnlade runter geklappt. Ja ja, es ist nicht mehr viel übrig von den schlabberigen Riesenlatschen.

Das Muster habe ich mit der Nadel gestochen.
Die Sohle habe ich mit einem Pluster-Pen beschrieben.


Hier einmal vor und einmal nach dem aufplustern über dem Toaster ;-).

Vielleicht fällt mir noch eine Verzierung ein, ansonsten warten die beiden jetzt, darauf verschenkt zu werden und ich hoffe sie werden gefallen.
Auf jeden Fall, waren das nicht meine letzten Filzpantoffeln,
sie sind schnell gestrickt und das Ergebnis ist genial!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen