Donnerstag, 24. November 2011

Kuschelanzug

Klitzekleine Babyfüßchen,


gehören in einen schmuseweichen Kuschelanzug

Für mich bestand die Herrausforderung im Material und ich bin ganz stolz, dass ich es so gut hin bekommen habe, die elastischen Stoffe zu verarbeiten.
Die Schnitte sind aus der aktuellen Ottobre. Damit hat sich der Kauf dieser Zeitschrift schon gelohnt, da ich nun schon drei Teile daraus genäht habe. Teil Nummer 4 ist schon geplant... jetzt ist nämlich "die Große" mal dran... der Stoff hängt schon gewaschen auf der Leine und wartet auf seine Bestimmung ;-)

4 Kommentare:

  1. der sieht aber auch gemütlich aus :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. ....jöööööh so kleine Füsschen...habe schon fast vergessen wie klein sie sein können...und die Hose sieht supi aus...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. das ist Dir aber gleich super gelungen ! Süüüüüß schaut das aus ! GLG und einen schönen 2.Advent, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Wie suess.
    Herzlig die kleinen Fuesschen.

    Sei lieb gegruesst und habe einen schoenen Adventstag


    Conny

    AntwortenLöschen