Dienstag, 18. Oktober 2011

Erstens kommt es anders....

... und zweitens als man denkt...
denn eigentlich wollte ich nach dem Urlaub gleich wieder fleißig nähen und Euch endlich wieder etwas präsentieren aaaber dann habe die letzten zwei Tage doch "lieber" mit Fieber im Bett gelegen...
Dabei habe ich gar keine Zeit für so etwas. Ein eiliges Geburtstagsgeschenk wartet darauf fertig gestellt zu werden. 
Heute geht es zum Glück besser und da dachte ich mir, wer ein wenig Hausarbeit schafft, kann auch ein paar Stiche wagen ;-)... langsam wird es. Nur zeigen kann ich leider noch nix.


Dafür kann ich aber etwas anderes selbst gemachtes zeigen.
Der magentanische Nachwuchs hat ganz alleine, ohne fremde Hilfe, in mühevoller Arbeit diesen Obstteller zubereitet und kunstvoll dekoriert.


Mmmm... lecker!

2 Kommentare:

  1. Na bei so einer liebevollen Vitaminbombe wirst du doch bestimmt schnell wieder gesund!
    Ich wünsch es dir auf jeden Fall.
    Herzliche Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen in der Bloggerwelt und willkommen auf meinem Blog. mensch du legst ja gleich richtig professionell los. Deine genähten Sachen sehren toll aus!
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen