Dienstag, 4. Oktober 2011

Ich habe mich heute in ein neues Buch verliebt: "Für Dich genäht" von  Smilas World.
Da sind sooo schöne Sachen drin. Ich habe es leider leider leider nicht gekauft... aber das werde ich wahrscheinlich bald nachholen. Ich hatte befürchtet, das Buch wäre nix für mich, da ich keine Stickmaschine habe aaaaaber nein, auch für Nicht-Stickmaschinen-Besitzerinnen sind ganz viele süße Ideen dabei. Ich schwelge gerade noch ein bisschen und träume von Näh-Büchern und Stickmaschinen...

Etwas habe ich dann aber doch gekauft:
Stoff!


Da kann wieder viel genäht werden.
Ich habe nur leider mehr Ideen als Zeit und wenn ich dann auch noch die ganzen schönen Sachen auf den anderen Blogs sehe... da bin ich bald dem Wahnsinn nah... lach!

4 Kommentare:

  1. ja ich kann dich gut verstehen und träume mit dir von stickmaschinen und nähbüchern und gaaaaanz viel zeit :o)
    aber weißt du was, manchmal gehen träume auch in erfüllung - man muss nur ganz fest dran glauben ;-)
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. ...ne ne da kommst du nicht mehr raus, nun will ich aber sehen, was du aus diesen schönen Stoffen zauberst......wird sicher was tolles...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es oft genauso. Da sehe ich irgendwo ein tolles Projekt oder mir fällt -wie dir - ein tolles Nähbuch in die Hände und schon meine ich, ich müsste meine Ideen direkt umsetzen. Aber leider klappt das nicht immer so....
    Du hast dir ein paar schöne Stoffe ausgesucht-
    und sicher wirst du ein paar gute Ideen und auch die Zeit haben, um was Tolles daraus zu zaubern!!!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, manchmal gehen Wünsche in Erfüllung... und die Zeit werde ich mir einfach nehmen und dann zeige ich natürlich was ich gemacht habe... (wenn es wird...) schön, dass es Euch genauso geht wie mir!

    AntwortenLöschen