Donnerstag, 6. Oktober 2011

Pixi-Hüllen

Meine neuen Stöffchen habe ich noch nicht angerührt, vorerst erfreue ich mich nur an deren Besitz ;-)
...was ja auch ganz schön sein kann...

Genäht habe ich aber dennoch (Frau hat ja das ein oder andere in Reserve),
diese kleinen Pixibuch-Hüllen:


Von Pixi-Büchern haben wir nämlich auch einige in "Reserve".
Immer wieder schön diese kleinen Büchlein!

Was ich auch ganz besonders liebe sind diese kleinen Aufnäher und Webediketten, wie auf der vorderen Pixi-Hülle zu sehen ist. Da macht mich auch schon der bloße Besitz glücklich.
Ich finde so ein kleiner eingenähter Stoffzippel wertet jedes Nähwerk noch zusätzlich auf.

1 Kommentar:

  1. Hallo, Magenta,

    ich finde deine Pixi-Buchhüllen sehr schön.
    Da sind die kleinen Büchlein immer gut aufgehoben.
    Und ein kleiner Aufnäher oder ein bisschen Webband kommt immer gut- und peppt das Ganze immer noch ein bisschen auf !

    LG und noch ein schönes Wochenende !

    Biggi

    AntwortenLöschen