Sonntag, 30. Oktober 2011

Hobbymarkt...

... und hier kommt das Foto...

... von meinem Stand...

... und so komplett wie Ihr ihn hier aufgebaut seht, habe ich ihn am Abend auch wieder mitgenommen...
Naja... *reusper*... es waren halt viele schöne Stände mit vielen schönen Sachen dort...

Schön war es trotzdem..... PUNKT!
Wir hatten sooo viele nette Besucher.
Alte und neue Bekannte und Freunde sind vorbei gekommen und das hat uns sehr gefeut.
Danke!

Viele Grüße und einen schönen Start in die Neue Woche an alle!

2 Kommentare:

  1. so wird es bei mir in 6 wochen auch aussehen. bin gespannt wie es läuft, angeblich ist dort immer der bär los... mal sehen. ist mein erster stand und ich bin sehr aufgeregt ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Dann werde ich dich mal ganz schnell trösten!
    Das ist einfach schade, dass manche Leute
    gar nicht zu schätzen wissen, welche aussergewöhnlichen Sachen
    sie angeboten bekommen ! Du hast ganz tolle Sachen und alles wunderschön aufgebaut !!!
    Mir ging es auf meinem Künstlermarkt auch nicht so viel besser. Ein paar Dinge habe ich verkauft,
    aber wie du sagst, man hat halt Freunde und Bekannte getroffen. Lassen wir uns nicht den Spass nehmen und
    erfreuen uns an unserer Kreativität!

    Liebe Grüsse !

    Biggi

    AntwortenLöschen