Sonntag, 23. Oktober 2011

Mini-Kuschelkissen

In den letzten Tagen, sind diese Mini-Kuschelkissen entstanden.
Das pinke Kissen hat ein "Geheimfach" hinter dem Herzen und einen Rüschenrand.
Das Eulenkissen ist aus drei Stofflagen genäht, die oberen zwei lagen haben ein Guckloch, wodurch man die Eule sehen kann.

Ich weiß gar nicht warum ich plötzlich Eulen so mag... wahrscheinlich weil es so viele schöne Eulenstoffe Anleitungen und genähte Eulen gibt. Mittlerweile habe ich das Gefühl, ich werde von ihnen verfolgt. 
Sogar im großen schwedischen Möbelhaus heute, habe ich welche entdeckt...
uuuund... natürlich viele schöne neue Stoffe... zwar ohne Eulen aber in tollen Farben und mit niedlichen Weihnachtsmännern. Da musste ich natürlich wieder zuschlagen :-)))))

2 Kommentare:

  1. ochhhh die sind ja Ober süss.......

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süß, deine Minikissen und Eulen mag ich
    ja auch sehr gern !

    LG Biggi

    AntwortenLöschen