Sonntag, 16. Oktober 2011

Zurück im Heimathafen

Eine Woche Fränkische Schweiz liegt hinter uns.
Das Wetter hat uns alles gezeigt was es zu bieten hat, von prasselndem Regen bis strahlender Sonnenschein war alles dabei.
Die Menschen sind sooo nett und die Landschaft ist traumhaft.
Es war wunderschön!


Wir waren viel in der Natur...


...und haben freundliche Tiere getroffen.



Immer wieder sind wir Eulen begegnet.



Weil wir Frauen in dieser Woche natürlich totalen Näh- und Bastelentzug hatten, haben uns die Männer auf dem Heimweg eine riiiiiesen Freude gemacht................

SIE SIND MIT UNS IN DIE STOFFFABRIK IN WEIßDORF GEFAHREN UND WIR DURFTEN STÖBERN UND SHOPPEN.
DAS WAR SCHÖÖÖÖÖÖÖN :-)))))))))
Da können die Nähmaschinen wieder heiß laufen.
 Denn... ich habe viele Inspirationen in meinem Kopf gesammelt die nun nach Umsetzung schreien.

Auch von Euch wurden wieder so schöne Sachen gewerkelt. Ich habe mich schon ein wenig umgeschaut und bin begeistert!!!

2 Kommentare:

  1. Hallo Magenta
    Herzlich Willkommen bei mir auf dem Blog.
    Ich wollte mich auch gerade bei Dir eintragen, aber der Blogger spinnt mal wieder.
    Mach ich aber so bald wie möglich.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    na da freue ich mich doch schon, Dich auch bald bei mir berüßen zu dürfen!

    AntwortenLöschen